21.04.2020 Quickborner Eulenschiss – Startphase

Quickborner Eulenschiss – Startphase

Hallo liebe Quickborner,
hier erfahrt ihr Neues über das coolste Getränk, das unser schönes Quickborn zu bieten hat. Da wir als Eulenstadt bekannt sind, wurde es langsam aber sicher Zeit, dieses auch mit einem anständigen Getränk zu würdigen. Herausgekommen ist der Eulenschiss: Ein aromatischer Haselnuss-Nougat-Likör mit einem Alkoholgehalt von 20 % vol., der extra für uns destilliert wurde.

Und natürlich schmeckt dieses Getränk nicht nur uns Quickbornern! Auch wenn es einem schwer fallen mag, ihn wegzugeben, eignet er sich jedoch ganz hervorragend als Geschenk.

Besucht uns auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/eulenschiss und berichtet von Euren Eulenschiss-Erlebnissen! – Wir freuen uns schon darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.